EIN NEUES PROJEKT

Thom aus Mönchengladbach hat mir neue Medelle vorbei gebracht.

Den Invaliden Dom in Paris mit dem Grab Napoleons

undefined

Und das Ulmer Münster mit dem höchsten Kirchturm der Welt

undefined

Wird wohl wieder eine Jahresaufgabe

undefined

Davor aber eine nicht so schöne Aufgabe. Für jedes neue Objekt muss ich zwei alte vernichten

undefined

das Bankgebäude in Kaltenbach und der alte Bahnhof in Aschau trfft es als erstes.

undefined

Osterfeuer stehen ja an. Oder die Entsorgung über die Müllverbrennung.

Tut weh aber aufhören kann ich nicht. Ein Interesse an dieser größten Sammlung der Welt scheint nicht mehr vorhanden.

 

 

 

 

GESCHAFFT

Der Frankfurter Römer ist fertig.

undefined

Model: Schreiber Bogen Maßstab 1:160    Erbaut: im Maßstab 1.25.     Lang 60 cm, Breit 64 cm, Hoch 50 cm

undefined

21.000 Streichhölzer  und 350 Arbeitsstunden

undefined

VIEL ZU SCHNELL

Fast fertig der Frankfürter Römer.

undefined

das Türmchen und die Dachgauben fehlen noch

undefined

dann muss ich mich wal wieder um meine Gesundheit kümmern

undefined

EIN NEUES PROJEKT

Eigentlich wollte ich über Weihnachten etwas Ruhe halten aber das hat nicht lange angehalten.

undefined

Also mache ich mich an den Römer in Frankfurt

Neuere Posts → Home ← Ältere Posts